Über

 

Willkommen

Hallo ihr Lieben

Das hier ist meine kleine Seite, die ich erstellt habe, um mich selbst zu motivieren weiter abzunehmen und nicht aufzugeben.

Ich brauche einfach nur jemanden vor dem ich nicht mein Lächeln fälschen muss und aufschreiben kann was mich bewegt...

Ich lebe mit einer Essstörung, das weiß ich und habe ich akzeptiert. Dennoch möchte ich auf keinen Fall jemanden mitreinziehen.

Ich hoffe meine Seite gefällt euch

Aber ich möchte euch erneut warnen. Das hier ist ein

Ana Blog

Ich will niemanden zu irgendetwas verleiten. Magersucht ist eine grausame Krankheit und zieht einen in schreckliche Abgründe... aber allen die wissen was sie tun wünsche ich viel Spaß.

Ich würde mich über Einträge und Rückmeldungen freuen
Ich suche auch noch einene Twin..

Alter: 18
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung