11.6.13

Liest das hier überhaupt einer ? :-]                                               naja bei mir läuft es super habe mich auf eine Kalorienmenge mit ana geeinigt und es sind 200 kal.                                                          Aber dafür weiß jetzt jemand bescheid -.- die hat in meinem zimmer rumgenschüffelt als ich kurz weg wa und hat mein gut verstecktes Anabuch gefunden shit aber ich hab ihr gesagt das das alt ist,hoffe mal es kommt nicht raus

11.6.13 16:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli / Website (11.6.13 17:34)
Hey du :D,
ich find deinen Blog echt toll.
Ich hab seit zwei Jahren auch eine Essstörung, war auch in einer Klinik. Doch versuche seit dem vergeblich die überflüssigen Pfunde wieder los zu werden. Bin leider auch in die Bulimie abgerutscht, aber eigentlich überzeugte ana.
suche jemandem mit dem mal reden kann und der einen vllt. Etwas antreibt.( twin)
nja...wenn du Interesse hättest meld dich mal...wenn nich is auch ok. Schreib aber bitte weiter diesen Blog!
lg, stay strong Ulli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen